Brustwarzenvorhöfe geschwollen

    • (1) 03.10.17 - 09:09

      Guten Morgen,
      Seit gestern sind meine Brustwarzenhöfe teilweise geschwollen und an der geschwollene Stelle sind wie kleine Löcher. Die Stelle ist auch sehr empfindlich. Ich bin in der 17.ssw! Ist dies normal.
      Vielen lieben Dank im Voraus.

      Liebe Grüße

      • Liebe Zahnfee125,

        im Rahmen der Schwangerschaft kommt es zu vielfältigen Veränderungen des Körpers, natürlich auch der Brüste/Brustwarzen. Sobald das HCG im Körper wirkt, beginnen die Veränderungen....die 17. SSW ist also gar nicht früh oder ungewöhnlich, um Veränderungen am Körper zu bemerken.
        Da ich aus der Ferne jedoch nicht sagen kann (und darf), ob wirklich alles im normalen Rahmen ist, möchte ich Dich bitten, Dich zur Sicherheit bei Deinem Frauenarzt vorzustellen. Nur er kann nach einer eingehenden Untersuchung klären, ob alles normal ist.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen