Überfällig

    • (1) 07.10.17 - 11:31

      Hallo ich bin jetzt 16 Tage über meine Periode die sonst immer pünktlich und lieber zu früh kam schwangerschaftest ist negativ und meine vertretungsfrauenärztin will mich nicht dran nehmen .....

      • Liebe Maria-Anne,

        es gibt verschiedenste Ursachen für das Ausbleiben der Periode. Nur eine eingehende Untersuchung durch einen Frauenarzt kann Deine Frage klären. Es war also richtig von Dir, um einen Termin zu bitten!

        Ich würde (z.B. nach zwei Tagen) einen erneuten Test machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - beim Frauenarzt (wenn er wieder da ist) vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben. Bei Beschwerden solltest Du Dich natürlich sofort bei einem Arzt oder im Krankenhaus vorstellen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen