Kindsbewegung 32.ssw

    • (1) 08.10.17 - 16:51

      Hallo
      Entschuldigen sie die Störung auf einen Sonntag...
      Ich bin in 31+3 ssw (baby ist 3 wochen weiter laut arzt von Größe und Gewicht er wollte aber das vorziehen des et der Klinik über lassen)
      Seit 4 Tagen habe ich immer mal wieder Senkwehen und mein baby bewegt sich zwar locker20-30x tagsüber.ich kann ihn auch locken mit musik,duschen etc aber dennoch ist er ruhiger... Mit dem fetaldoppler ist die frequenz zwischen 140- 165 ...alle sagen es ist auf grund des wachstums? Das sie nicht mehr so viel platz haben... Am di habe ich termin in der klinik da werde ich das auch nochmal abklären lassen... Aber wie schätzen sie es ein?ich weiß ferndiagnose ist schwierig...
      Liebe Grüße
      Chantalle

      • Liebe Chantalle,

        aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist. Wen Du Dich nicht wohl fühlst oder unsicher bist, stelle Dich umgehend bei einem Arzt (oder heute noch in einem Krankenhaus) vor!

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen