Merkwürdige Blutung

    • (1) 09.10.17 - 08:30

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem.

      Ich habe während meiner letzen Periode wieder mit der Pille begonnen, leider jedoch nicht am 1. Tag, sondern am dritten oder vierten. Ich weiß das die Pille ab dem ersten Tag eingenommen werden muss, da sonst der Schutz nicht zu 100% gewährleistet ist...
      Nun ja, als meine Periode dann vorbei war hatte ich Geschlechtsverkehr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dann 4 x die Pille genommen. Wir haben nicht zusätztlich verhütet, weshalb ich mir deshalb am nächsten Morgen die Pille danach geholt habe. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her. Und ich erwarte meine nächste Periode in 8 Tagen (Dann ist auch der Blister der Pille aufgebraucht). Nun habe ich aber seit 3 Tagen Unterleibskrämpfe und Blutungen, die fast schwarz sind. Es sind auch mehr Klumpen als flüssiges Blut. Ich scheide viel Gewebe mit aus. Ich frage mich was das ist??? Ich hatte bisher nie Probleme mit meiner Menstruation, nie Zwischenblutungen gehabt etc... Und was noch hinzukommt ist diese extreme Berührungsempfindlichkeit meiner Brüste... #gruebel

      • Liebe Cristina-m,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung, Behandlung und Therapie durchführen. Bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt vor! Nur eine eingehende Untersuchung kann klären, was genau die Ursache für Deine Zyklusunregelmäßigkeit ist.

        Gute Besserung!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen