Zyklus Frage

    • (1) 09.10.17 - 19:03

      Hallo Frau Dr. Endreß,

      Ich bin gerade etwas frustriert.
      Nach meine Ausscharbung am 17.08 hätte ich um der 10 September rum meine erste Periode. Jetzt weiß ich nicht am welchem Zyklustag ich mich befinde. Gibt es einen Möglichkeit herauszufinden an welchem Tag ich mich befinde?
      Macht ene Hormon Untersuchung Sinn?

      Ich hoffe sehr sie haben den ein oder Nferen rät für mich.
      Vielen Danke und viele Grüße

      Steffi

      • Liebe Steffi,

        aus der Ferne kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen. Ich weiss ja noch nicht mal, warum eine Ausschabung durchgeführt wurde! Bitte stelle Dich bei Deinem Frauenarzt vor und bitte ihn um Klärung. Er kann auch entscheiden, ob dafür eine einfache Untersuchung oder eben eine Hormonbestimmung notwendig sind.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen