Hund drückt mit seiner Pfote in den Bauch

    • (1) 10.10.17 - 07:27

      Hallo Leute,
      Gestern ist mir etwas passiert was mich sehr unsicher macht..
      Ich bin zurzeit in der 7 SSW.
      Also gestern hat sich mein Hund so gefreut zu sehen das er mit der Vorderpfote in mein Bauch rein gedrückt hat. Ich habe jetzt Angst das dem Kind etwas passiert ist bitte helft mir weiter :(
      Was soll ich nun machen ich habe keine schmerzen oder sowas könnt ihr mir helfen?
      Meine Frage jetzt an euch

      • Liebe Mrstuncer,

        gerade in einer so frühen SSW ist es äußerst unwahrscheinlich, dass ein Druck von außen auf den Bauch einen Schaden anrichtet. Hierfür bedarf es eigentlich eines Traumas (z.B. Autounfall, Tritt etc.). Solltest Du trotzdem sehr unsicher sein, stelle Dich bitte bei Deinem Frauenarzt vor, er kann Dir Sicherheit geben.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen