Kein herzschlag mehr hcg Anstieg

    • (1) 11.10.17 - 10:59

      Hallo ich war am.montag zur kontrolle beim frauenarzt er konnte keine herz Aktivität feststellen vor zwei wochen hat das herzchen kräftig geschlagen. Mir wurde am.montag blut abgenommen habe heute angerufen für den hcg wert zu erfragen dieser ist Angestiegen. Was hat das zu heißen ? Kann ich hoffnung haben das es vlt doch noch schlägt? Ich.muss am Freitag zur kontrolle

      • Liebe Minimaus93,

        ob noch Hoffnung besteht, kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Wahrscheinlich hast Du am Montag selber mit auf das Ultraschallbild geschaut: wenn das Herzchen nicht mehr geschlagen hat, dann wird das leider auch stimmen. Solange der Körper die Schwangerschaft noch nicht abstößt, produziert er weiter Hormone, deswegen kann es (erstmal) zu einem HCG-Anstieg kommen.
        Genau und individuell kann jedoch nur Dein Frauenarzt Dir Antwort auf Deine Fragen geben!

        Alles Gute für Dich!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen