Unwohl

Hallo Frau Endreß,
Ich hätte da eine Frage , ich bin jetzt in der 6ssw und fühle mich seit Tagen unwohl , ich habe das Gefühl dass was nicht stimmt mit meinem Krümel. Ich habe keinerlei Anzeichen mehr von einer Schwangerschaft. Ich habe sonst immer Übelkeit bin häufiger müde usw. jetzt habe ich seit Tagen schmerzen und ziehen im Unterleib manchmal beidseitig manchmal einseitig . Zu dem habe ich ein ziehen und stechen an beiden Seiten so als ob man Seitenstechen hätte ..

1

Liebe Yase97,

Unterleibsziehen, Übelkeit und Brustziehen sind allesamt nur sehr unsichere Schwangerschaftszeichen. Man kann auch gar nichts bemerken und trotzdem "voll und ganz" schwanger sein. Auch unterscheiden sich Schwangerschaften oft voneinander, so haben manche Frauen bei der einen Schwangerschaft fürchterlich mit Übelkeit zu kämpfen und bei der nächsten Schwangerschaft gar nicht.

Trotzdem: Bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! Schmerzen sollten in der Schwangerschaft immer abgeklärt werden.

Gute Besserung!
Dr. Endreß

2

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! War heute beim FA und er hat gesagt dass alles in Ordnung ist! Darf am 26. schon die Herz Schläge sehen 👼🏼👼🏼