Überfällig

    • (1) 13.10.17 - 22:44

      Guten Abend ich bin seit fuenf tagen überfällig.Verhüten tue ich nicht .
      Der schwangerschaftstest wurde mir gestern negative angezeigt .Verstehe das nicht wie kann das sein ?
      Habe bereits zwei Kinder und das dritte ist in plannung.
      Am 10.09.17 fing meine Periode an und hat Am 14.09.17 geendet .In der ganzen zeit hatte ich gv .

      • Liebe Zaubermausz,

        aus der Ferne kann ich Dir leider nicht sagen, was die Ursache für das ausbleiben Deiner Periode ist.

        Ich würde einen erneuten Test machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben.

        Alles Gute für Dich!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen