Periode

    • (1) 14.10.17 - 17:06

      Hallo ich habe am 13.9 perKs entbunden. Nachdem sich der Wochenfluss2mal gestaut hat lief dann alles normal bis es vorbei war
      Diese Woche hatte ich dann wohl meine Periode schon so sagte meine Hebamme.
      Das ging Montag leicht an und seit Dienstag bis gestern Abend war es eine extrem starke Blutung. Ich musste fast alle 1/2 Stunde bis Stunde die Vorlage wechseln und konnte richtig merken wie es lief. Und seit gestern Abend plötzlich nix mehr.
      Hab seit dem nur RückenRückenschmerzen im unteren Rücken und fühl mich heute einfach nur "neben der Spur" ist das normal das die Blutung so plötzlich aufhört?

      • Liebe Sabsi245,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! Nach einer Entbindung mit Komplikationen wie zwei maligem Lochiastau sollten solche Symptome auf jeden Fall aubgeklärt werden!

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen