Schwanger

    • (1) 16.10.17 - 15:56

      Hallo!
      Ich habe drei Kinder.
      Meine jüngste ist 9jahre.
      Ich habe sie mit einem Kaiserschnitt entbinden müssen.
      Anschließend wurde eine Sterilisation durchgeführt. Die Eierstöcke wurde durchtrennt.
      Nun ist meine Periode seit sieben Tagen überfällig.
      Habe ab und zu Bauchschmerzen im Unterbauch. Kann eventuell doch eine Schwangerschaft vorliegen?
      Ich habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen.

      Danke LG

      • Liebe Carolinemller,

        diese Frage kann leider nur durch einen Schwangerschaftstest und/oder die Vorstellung bei Deinem Frauenarzt geklärt werden!
        Die Wahrsheinlichkeit, nach eier Sterilisation doch schwanger zu werden ist zwar da, jedoch zum Glück sehr gering.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen