Schwanger?

Hallo meine Lieben!
Ich bin neu dabei hier und hab doch gleich am anfang eine ernste frage und bitte euch um rat und meinung
Ich hatte letzten ungeschützten sex mit meinem ex. Am nächsten morgen setzte meine periode ein also hab ich mir die pille danach nicht geholt. Meine periode ist normal, sprich wie gewohnt abgelaufen
Das alles ist nun circa 1 1/2 wochen her und jetzt kommen gedanken auf: wie hoch ist mein risiko schwanger zu sein?
Ich weiß nicht ob ich es mir durch paranoia einbilde, ich hab jedoch das gefühl öfter als sonst auf toilette zu müssen und meine brüste (die während der periode immer anschwellen und danach wieder auf ihre ursprüngliche Größe schrumpfen) sind im verhältnis zu sonst immer noch recht groß.
Denkt ihr ich bin schwanger??

1

Liebe Kristen97,

willkommen im Forum!

Deine Frage kann leider nur durch einen Schwangerschaftstest und/oder die Vorstellung bei Deinem Frauenarzt geklärt werden!

Viel Glück!
Dr. Endreß

2

Termin steht schon, das dauert aber leider noch geschlagene 3 wochen..
Trotzdem vielen lieben dank für die antwort👍