Periode

    • (1) 17.10.17 - 12:59

      Hallo frau Dr. Endreß.

      Ich hätte da eine Frage .
      Ich bin 4 Tage über meine Periode und seit gestern unterleibschmerzen irgendwie will sie nicht richtig durchkommen "
      was kann ich machen?

      Muss dazu noch sagen schwanger bin ich nicht da mein Partner eine azospermie hat .

      Nehme aber seit 7 Tagen dieses fertile+f kann es eventuell daran liegen?

      • Liebe Saskiaelias,

        es gibt durchaus verschiedene Möglichkeiten, die Periode einzuleiten bzw. zu begünstigen. Im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir jedoch keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
        Sofern Deine Periode in den nächsten Tagen nicht kommt und eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen ist, wende Dich bitte an Deinen Frauenarzt.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen