SST negativ an ES+16, aber immer noch keine Regel

Hallo, hab heute vor eben zehn Minuten an Zyklustag 32 negativ getestet. Bin nun ES+16 und hatte noch nie einen so langen Zyklus. Von der Regel nichts zu spüren und zu sehen. Was soll ich nun tun? Abwarten und nochmal testen am Wochenende? Kann es vielleicht sein, dass noch zu wenig Hcg im Körper ist und die Produktion länger dauert? Wie gesagt, bei meiner ersten SS hab ich erst in der 7. Woche getestet.

Was raten Sie mir? Bin total durcheinander. 🙈

Liebe Frau-und-mutter,

Du machst es aber spannend ;-)
Ich würde nach zwei Tagen einen erneuten Test machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - dann beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben und die Ursache abklären.

Alles Gute für Dich!
Dr. Endreß

Heute leicht positiv getestet. 😀 Ein kräftiger und ein blasser rosa Streifen.

Juhuuuu! Dann übermorgen bitte zwei kräftig rosane Streifen ;-)

weiteren Kommentar laden