Es +11/12

    • (1) 17.10.17 - 19:29

      Hallo

      Ich bin jetzt es +11/12.
      Letzte Woche war mir jeden Tag übel.
      Seit Samstag nicht mehr.
      Meine brüste sind größer und spannen.
      Gestern.und heute habe ich manchmal ziehen im Unterleib.
      Kaffee schmeckt mir immernoch.
      Allerdings könnte ich mich nur von Zimtmandeln ernähren.

      Samstag/sonntag soll dir periode kommen.

      Wann darf ich endlich testen?
      Werd noch verrückt

      • Liebe Mausemaus1986,

        Unterleibsziehen, Übelkeit, Brustziehen und auch besondere Gelüste sind allesamt nur sehr unsichere Schwangerschaftszeichen. Man kann auch gar nichts bemerken und trotzdem "voll und ganz" schwanger sein. Gewissheit kann nur ein Test bzw. die Vorstellung beim Frauenarzt geben.

        Die handelsüblichen Schwangerschaftstests zeigen ab 10 Tage nach dem Eisprung eine Schwangerschaft an, das steht aber jeweils auf den Packungen drauf. Ich würde einfach mal einen Test machen und ihn - sollte er negativ sein und die Periode ausbleiben - nach zwei Tagen wiederholen.

        Viel Glück!!!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen