6+4ssw kriebeln im Bauch

    • (1) 18.10.17 - 19:08

      Guten Abend
      Seid ein paar Tagen habe ich zu dem ziehen so ein kriebeln im Bauch das immer Mal wieder auf taucht ich finde es fühlt sich an wie kleine bläschen die an der Haut hoch schwimmen und frage mich was das ist.
      Es ist kein beunrühgendes Gefühl ehr im Gegenteil.
      MFG
      Natascha

      • Liebe Sosnowski,

        aus Deiner Überschrift entnehme ich, dass Du einen positiven Schwangerschaftstest hast? - Herzlichen Glückwunsch!

        Was das Kribbeln ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Wahrscheinlich spürst Du das Wachstum der Gebärmutter oder es ist einfach nur der Darm. Solltest Du Beschwerden oder Schmerzen bekommen, stelle Dich bitte bei Deinem Frauenarzt vor. Wenn es Dir gut geht, genieße es einfach!

        Gruß,
        Dr. Endreß

        • Vielen Dank für ihre Antwort :)
          Außer dem ziehen habe ich keine Probleme.
          Mir geht es sonst gut bin glücklich über die Schwangerschaft und hab am 2 November beim Frauenarzt meinen 2 Termin.

Top Diskussionen anzeigen