Ovitrelle gespritzt

    • (1) 19.10.17 - 10:43

      Hallo ich habe letzten Mittwoch den 11.10.17 Ovitrelle gespritzt bekommen, was meint Ihr wann kann ich einen Test machen? Hoffe so sehr das es nun endlich geklappt hat, hatte nämlich letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt im 5. Monat

      • Liebe Sabrinak85,

        die handelsüblichen Schwangerschaftstests zeigen ab 10 Tage nach dem Eisprung eine Schwangerschaft an, das steht aber jeweils auf den Packungen drauf. Ich würde also nach der angegebenen Zeit einen Test machen und ihn - sollte er negativ sein und die Periode ausbleiben - nach zwei Tagen wiederholen. Wahrscheinlich hast Du aber sowieso einen Termin zur Blutabnahme in der Praxis?

        Viel Glück!!!
        Dr. Endreß

        • Hallo nein habe keinen Termin bekommen zur Blutabnahme. Dann hoffen wir jetzt mal das es geklappt hat denn ich hatte im Oktober letztes Jahr eine Fehlgeburt im 5. Monat und seit dem hat es nicht mehr geklappt.
          Bin mir nur nicht sicher ob unser GV gereicht hat um schwanger zu werden. HAtte ja wie gesagt die Spritze am Mittwoch gesetzt bekommen und hatten dann Donnerstags früh und Freitags Mittags GV und dann erst wieder am Sonntag Abend.
          Was meinen Sie dazu das dies ausgereicht haben könnte oder war es eher zu wenig?
          Aber ich kann jetzt noch keine Anzeichen haben für eine Schwangerschaft oder.

Top Diskussionen anzeigen