Sst positiv jucken im. Schambereich

    • (1) 19.10.17 - 21:46

      Hallo ich bin heute es+10 und habe bereits an es+8 positiv getestet bzw so richtig eindeutig gestern. Die Linie wird stärker und ich vermute einfach mal ich bin wirklich schwanger.
      Gestern Abend war ich in der Badewanne, bin da eh immer sehr anfällig für Infektionen auch im Schwimmbad und hab aber irgendwie gar nicht drüber nachgedacht. Heute habe ich eine sehr trockene scheide finde ich und es juckt. Mein Frauenarzt hat Urlaub. Soll ich evtl zu seiner Vertretung morgen? Zum einen ist es bis Dienstag lange bis ich frühestens einen Termin hätte wenn sie mich überhaupt nach dem. Urlaub so schnell dran nimmt, eig kommen ja die hoch schwangeren zuerst nach dem. Urlaub und ich wüsste einfach gern ob alles an Ort und Stelle ist das ich mich freuen kann. Ich weiß es ist sehr früh etwas zu sehen aber man wird zumindest erkennen ob es am. Richtigen Platz liegt? Und ich habe Angst das ich doch einen Pilz oder Infektion habe was evtl in die scheide eindringt.

      Wäre über einen Rat sehr dankbar.
      Die Frage ist natürlich auch ob ich morgen überhaupt einen Termin bekommen würde wenn ich Anrufe...

      • Oh ich bin ja es+11 habe mich verschrieben

        Liebe Hibbeline123,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
        Bitte wende Dich mit Deinen Beschwerden an Deinen Frauenarzt. Sollte sich ein Vaginalpilz bestätigen, wird er Dir eine entsprechende Therapie verschreiben. Zum Glück ist ein Scheidenpilz nicht gefährluch für eine Schwangerschaft.
        Auch, ob Du schwanger bist, kann Dir nur Dein Frauenarzt genau sagen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

        • Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war heute bei einem anderen Arzt der mir ua die ss mit 4+0 bestätigt hat und mir auch etwas gegen eine Entzündung und den Pilz gegebeb hat und meinte allerdings das es natürlich noch nicht fest wäre ob die ss aktiv bleibt. Muss mir wahrscheinlich keine Sorgen machen oder? Auch wollt ich fragen ob meine Regel trotzdem kommt, ist quatsch ixh weiß aber da hätte er es sicher gesagt oder? Er hat lang mit US gesucht und etwas gefunden was 0,24cm groß war und wohl noch vor der fruchthöhle ist, wie muss ich mir das vorstellen. Nistet sich da das Ei ein?

Top Diskussionen anzeigen