SSW

    • (1) 22.10.17 - 13:35
      .sina.m.

      Hallo Frau Fr. Endreß,
      Wir haben heute positiv getestet. Laut Clear Blue + 1-2. Meine frage nun man sagt ja immer das der FA ab der letzten regel misst. Bin ich also in der 5. Woche? Meine letzte regel begann am 22.9.
      Oder wir der test sagt erst 1-2 Woche?
      Danke schonmal im vorraus für Ihre Antwort

      • Liebe .sina.m.,

        herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

        Leider kann ich Dir nicht sagen, wie weit Du genau bist. Dies kann nur Dein behandelnder Frauenarzt in der Zusammenschau aus letzter Periode, ggf. Ultraschall und ggf. Blutwerten.
        Im Internet findest Du Schwangerschaftsrechner, bei denen man üblicher Weise nicht nur die letzte Periode, sondern auch den vermuteten Eisprung eingeben kann. Erstmal nimmt auch der Frauenarzt das Datum der letzten Periode, da im Ultraschall sehr früh noch nicht viel zu sehen ist.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

        • Vielen Dank für Ihre Antwort.
          Und danke :-) wir sind ganz aufgeregt und Glücklich :-)
          Ich habe nun in der nächsten Woche einen Termin, bin zwar etwas unsicher da ich Zahnarzthelferin bin und demnach "normal" erstmal weiter arbeiten werde aber immer positiv denken.
          Ich habe nochmal eine blöde Frage. Darf man eine Wärmflasche benutzen in der ss oder lieber nicht? Werde aus dem inet nicht so schlau.

Top Diskussionen anzeigen