Zurückstufen

    • (1) 25.10.17 - 16:16

      Guten Tag

      Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Da ich mit Ovu's den Eisprung definiert habe bin ich laut den Berechnungen bei 6+5. Jetzt hat mich die Ärztin heute eine Woche zurückgestuft auf 5+6. Ist das möglich obwohl ich durch die Ovu-Tests den Eisprung ziemlech genau wusste oder muss ich mir sorgen machen..?

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      • Liebe Dela2,

        erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

        Leider kann ich Dir nicht sagen, wie weit Du genau bist. Dies kann nur Dein behandelnder Frauenarzt in der Zusammenschau aus letzter Periode, ggf. Ultraschall und ggf. Blutwerten.
        Im Internet findest Du Schwangerschaftsrechner, bei denen man üblicher Weise nicht nur die letzte Periode, sondern auch den vermuteten Eisprung eingeben kann. Erstmal nimmt auch der Frauenarzt das Datum der letzten Periode, da im Ultraschall sehr früh noch nicht viel zu sehen ist.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen