Bitte um Hilfe!!!

    • (1) 30.10.17 - 09:08

      Hallo, ich bräuchte Hilfe...

      Ich habe seit März 2017 eine Spirale drin und mein Tage waren auch immer pünktlich... Nun bin 6 Tage überfällig. Ich habe auch schon 2 Schwangerschaftstest gemacht, die aber negativ waren. Was soll ich nun tun? Danke für die Hilfe...

      • meine Frage hat sich gerade erledigt... War sicherlich Stress mit der Auslöser.. ;-)

        • Liebe Sanie300779,

          OK, dann hat es sich ja tatsächlich erledigt. Es gibt immer wieder mal Zyklen, die sich verschieben oder einfach ganz ausbleiben. Oftmals sind äußere Einflüsse (wie z.B. Streß, Langstreckenflüge, Ernährungsumstellung etc.) der Grund dafür. Das muss aber auch nicht sein. Die Natur ist nicht starr, darum kommt es im weiblichen Zyklus immer mal wieder zu Verschiebungen, ohne dass das gleich etwas Schlimmes bedeutet.

          Alles Gute!
          Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen