Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken

    • (1) 30.10.17 - 13:12

      Kurz zu meiner Lage meine kleine ist knapp 8 Monate alt.
      Bis vor vier Wochen habe ich noch voll gestillt bzw abends nachts gestillt und tagsüber abgepumpt und Flasche gegeben !
      Meine kleine hat nur abends und nachts an der Brust getrunken.
      Ab und an hatte ich mal unterleibsziehen ok ..
      Hatte ich aber damals bei der FA auch gesagt sie meinte aber es sieht noch nicht nach Regel aus das ist aber schon 2 Monate her
      So nun habe ich seid drei Tagen starke unterleibsschmerzen die vom Rücken ausstrahlen wie kleine wehen ohne Schmerzmittel echt aua
      War auch schon beim Arzt außer eine aufgebaute Schleimhaut konnte nichts festgestellt werden !
      Ich soll wohl Schmerzmittel nehmen aber was ist das nur ?meine Tage hatte ich ja noch nicht!
      Das ziehen vom Rücken ins Unterleib macht mich fertig
      Können Sie mir Ihre Erfahrungen mitteilen wie lange das wohl anhält?

      • Liebe Talu79,

        leider kann (und darf) ich Dir aus der Ferne gar nicht weiterhelfen. Deine Beschwerden können nur in einer Untersuchung abgeklärt werden. Da Du Deine Schmerzen als stark beschreibst, würde ich Dir eine zeitnahe erneute Vorstellung beim Frauenarzt bzw. im Krankenhaus empfehlen.

        Gute Besserung!
        Dr. Endreß

        • Da war ich gestern ja und es wurde Blut im Urin genommen und eine Untersuchung gemacht diese ergab nichts außer das meine Schleimhaut hoch aufgebaut ist

Top Diskussionen anzeigen