Eierstock Entzündung

    • (1) 30.10.17 - 18:32

      Ich hatte eine eierstock Entzündung und habe nur für 3 Tage Antibiotika und diclofenac bekommen und wollte fragen ob das ausreichend war da der entzündungswert wohl nur bei 9.5 lag wo er normal bei 9 liegt und jetzt war ich letzte Woche da um noch mal nachgucken zu lassen aber der Arzt(meiner im urlaub)meinte das wäre Quatsch nach zu gucken das ist 100% weg,kann die Tabletten Menge gereicht haben

      • Liebe Happygirly,

        leider kann ich hierzu aus der Ferne gar nichts sagen. Zudem dürfen und können wir im Rahmen dieses Forums keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen.
        Grundsätzlich haben aber ja zwei verschiedene Ärzte Deine individuelle Situation gleich eingeschätzt, so dass Du optimistisch sein und Dich darauf verlassen darfst!

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen