Schwangerschaftstest

    • (1) 01.11.17 - 13:56

      Guten Tag,
      ich habe heute morgen einen SST gemacht und das kam dabei raus. Ich weiß nicht genau wie ich das deuten soll. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen und jetzt bin ich total verunsichert. Meinen ES weiß ich nicht genau da ich nur nach meinem ZS beurteilt habe.
      Ich möchte einfach nur wissen was dieses Ergebnis bedeutet.

      • Liebe Neues-glueck-39,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
        Ich würde (z.B. nach zwei Tagen) einen erneuten Test machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - (z.B. nächste Woche) beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben. Bei Beschwerden solltest Du Dich natürlich sofort bei einem Arzt vorstellen.

        Viel Glück!
        Dr. Endreß

            • Lieben dank an Dich.
              Nur leider hat es sich heute morgen erledigt. Ich habe meine Mens bekommen und das sehr heftig sogar. Vielleicht ein Abgang ich weiß es nicht. Es sollte wohl einfach noch nicht sein. Wir werden es jetzt weiter probieren.
              Einen schönen Tag wünsche ich noch!

Top Diskussionen anzeigen