5 Tage überfällig

    • (1) 03.11.17 - 11:42

      Hallo
      Ich müsste seit 5 Tagen eigentlich meine Periode haben habe sie jedoch bis jetzt noch nicht bekommen habe in der Zeit jetzt auch schon 2 mal gv mit meinen Mann jedoch habe ich die 2 Male beim sex immer bräunlichen Ausfluss bekommen dieser war jedoch gleich danach wieder weg was kann das bedeuten sowas hatte ich noch nie

      • (2) 06.11.17 - 12:28

        Liebe Kiwu3,

        nicht immer ist der Zyklus ganz regelmäßig, es kann aus verschiedensten Gründen zu Verschiebungen kommen (was jedoch nicht unweigerlich etwas Schlimmes bedeutet).

        Ob Du bereits schwanger bist, kann nur ein Schwangerschaftstest klären. Ich würde einen Test machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben. Bei Beschwerden solltest Du Dich natürlich sofort bei einem Arzt vorstellen.

        Alles Gute und viel Glück!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen