Schmierblutung

    • (1) 03.11.17 - 21:45

      Hallo, ich habe am 19.10. bis 26.10. ganz leichte schmierblutung bekommen, meine periode sollte eigentlich am 22.10. kommen. Sstest war negativ, frauenärztin sagte auch dass es zu früh wäre falls ich schwanger bin. Ss symptome hatte ich ebenfalls. Jetzt habe ich die gleiche situation wieder obwohl es jetzt eine bis zwei wochen max drüber sind. Was könnte dadrunter liegen? Muss ich mir gedanken machen? Könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin trotz sstest negativ?

      • Liebe Kabe07,

        Unterleibsziehen, Übelkeit und Brustziehen sind allesamt nur sehr unsichere Schwangerschaftszeichen. Man kann auch gar nichts bemerken und trotzdem "voll und ganz" schwanger sein.
        Ich würde einen erneuten Test machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben.

        Alles Gute für Dich!
        Dr. Endreß

        • Vielen dank für ihre schnelle antwort. Habe diese woche einen termin beim Gynäkologen. Anscheinend spielt sich mein zyklus verrückt und hormone genauso, falls keine ss vorliegt. Malschauen was die Ärztin dazu sagen wird=) liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen