Schwanger und Quentiapin abgesetzt

    • (1) 04.11.17 - 08:48

      Hallo bin in der 8+ 5 Woche. Habe am 6.10. festgestellt das ich Schwanger bin. Habe Quentiapin 25 mg bis dahin eingenommen ca 7 Wochen und wo ich erfahren habe dass ich Schwanger bin, sofort abgesetzt. Mein Problem ist, das ich sehr schlecht Schlafen kann, bis gar nicht. Meine Frage... Könnte ich das Quentiapin 12,5 mg zur Nacht nehmen ohne das es dem Wurm schadet?

      Lg

      • Liebe Dorri2017,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt.

        Generell ist folgende Internetseite hervorragend, um sich über Arzneimittel in der Schwangerschaft und Stillzeit zu informieren:
        https://www.embryotox.de/wirkstoffe-auswahl.html


        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen