Schwanger aber weiß nicht von wem

    • (1) 05.11.17 - 08:47

      Ich hane ein großes Problem ich hatte am 05.09.2017 Geschlechtsv. Mit jemanden und am 10.09.2017 auch jetzt bin ich schwanger !! Und ich weiß nicht von wem meine letzte periode hatte ich am 22 -25 august mein Zyklus ist alle 34 Tage ich weiß nicht was ich machen soll mit einem bin ich fest zusammen mit dem letzten seit dem Tag als ich was mit ihm hatte mit dem anderen nicht ich weiß einfach nicht wer der Vater ist

      • Liebe Diane95,

        diese Frage kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
        Wer der Vater des erwarteten Kindes ist, kann nur durch eine genetische Untersuchung festgestellt werden. Dies kann vorgeburtlich durch ein pränatales Abstammungsgutachten/einen pränatalen Vaterschaftstest passieren (dies ist jedoch nur im Rahmen einer rechtswidrigen Tat möglich!), nach der Geburt kann man mittels Vaterschaftsstest herausfinden, wer der Erzeuger des Kindes ist.

        Bitte lasse Dich hierzu von Deinem Frauenarzt beraten - er ist vertrauensvoller Ansprechpartner für Deine Sorge! Weiterhin sind u.a. Jugendämter oder Einrichtungen wie ProFamilia gute Anlaufstellen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen