Schwanger werden ohne mens

    • (1) 06.11.17 - 19:38

      Guten Abend,

      Ich habe eine frage , unzwar habe ich mir letztes jahr im oktober die hormonspirale ziehen lassen (weil ich sie nicht mehr vertragen habe)
      Seidem habe ich meine tage leider noch nicht bekommen. Ich habe schon ein kind und möchte mit meinem partner gerne noch ein 2tes bekommen . Jetzt würde ich gerne wissen wollen, ob ich schwanger werden kann auch wenn ich schon seid so langer zeit keine mens mehr hatte.
      Lg lisa

      • Liebe -lisa1-,

        bitte stelle Dich bei Deinem Frauenarzt vor und lasse abklären, warum Du keinen Zyklus mehr hast. Erst, wenn die Ursache geklärt ist, kann auch die Frage nach dem Schwanger-werden geklärt werden.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen