Befund MA von Siam-zwillingen

    • (1) 07.11.17 - 10:20
      Inaktiv

      Hallo frau Doktor,
      Könnten sie mir einigermassen den Befund meines MA übersetzten primär möchte ich nur gern wissen ob man nun feststellen konnte ob es sich um Siam-Zwillinge handelte oder konnte man das nicht mehr erkennen?
      Vielen dank für ihre hilfe!
      Lg Isabella

      • Liebe Isabella,

        es tut mir sehr leid, dass Du einen Abort hattest!

        Der von Dir gezeigte Befundausschnitt beschreibt nur das Plazentagewebe und die Schleimhaut (Endometrium), wahrscheinlich steht weiter hinten im Text etwas über kindliche Anteile.

        Grundsätzlich können und dürfen wir im Rahmen dieses Forums keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt und bitte ihn um eine klare Auskunft.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen