Schwanger oder nicht schwanger, dass ist hier die Frage

    • (1) 07.11.17 - 13:28

      Huhu,
      Ich bin sehr verwirrt über meinen Zyklus. Ich habe vor einiger Zeit meine Pille abgesetzt und hatte dadurch eine Verschiebung meiner Periode, um eine Woche länger bis sie kommt. Ich habe seitdem mit meinem Freund nicht mehr verhütet und nun bin ich schon länger überfällig. Den ersten Test den ich gemacht habe von clearblue am 2 Tag meiner fälligen Periode ist nach längerem warten (10-15min) leicht aber sichtbar positiv geworden. Nun haben wir am 5 Tag meiner fälligen Periode ein Test gemacht der Negativ war und habe heute am 6 Tag einen billigen aus dem Kaufland für 3€ gekauft der ebenso negativ wurde. Von meiner Periode ist kein Spur zu sehen und es fühlt sich auch nicht so an als würde sie kommen. Meine letzte Periode endete am 2-3 Oktober, seitdem habe ich sie nicht mehr. Was ist da los? Ich habe übermorgen einen Arzt Termin, bin aber so aufgeregt das ich dachte ich muss hier mal schreiben. Ich freue mich auf eine Antwort :)

      • Liebe Paula117,

        da Dein Eintrag schon zwei Tage her ist, nehme ich an, dass Du bereits bei der Untersuchung eine Antwort auf Deine Frage bekommen hast. Nur eine Blutabnahme und/oder eine Untersuchung können klären, was die Ursache für das Ausbleiben Deiner Periode ist.

        Alles Gute und viel Glück weiterhin!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen