ES+15 seit 4 Tagen minimale Blutungen

    • (1) 09.11.17 - 14:20

      Hallo,
      vor 15 Tagen hatte ich lt. meiner Frauenärztin meinen Eisprung.
      Ich hatte vor 14 Tagen einen Termin bei der Frauenärztin, da ich vor 5 Wochen ein Windei hatte und ich zur Kontrolle zum FA musste weiß ich das so genau.
      Nun habe ich seit Sonntag immer wieder Schmierblutungen und nachts Schmerzen als wenn ich meine Mens bekommen würde. Sie kommt aber nicht.
      Habe vor 4 Tagen einen SST Clearblue digital gemacht und gestern nochmal. Beide waren negativ.
      Kann ich trotzdem schwanger sein bzw warum hab ich schon so lange Schmierblutungen?
      Hat das noch was mit dem Windei zu tun? Ich wurde nicht ausgeschabt, es ging von alleine ab.

      • Liebe Simue88,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, woher Deine Beschwerden und das Ausbleiben der Periode kommen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen