Verkürzte Periode

    • (1) 09.11.17 - 17:19

      Ich bin 21 Jahre alt. Seit 3 Monaten dauert meine Periode nur 3 Tage. Sonst waren es immer 5-6 Tage. Ich nehme seitdem ich 14 bin Schilddrüsen Tabletten, da ich eine Unterfunktion habe. Am Montag habe ich einen Termin beim Schilddrüsenarzt. Könnte es sein, dass meine Schilddrüse wieder richtig funktioniert und ich durch die Tabletten weiterhin Hormone zu mir führe und deswegen sich meine Periode verkürzt hat? Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich bisher noch keinen Sex hatte. Am Sonntag hat mich mein Freund mit den Händen befriedigt aber da war kein Sperma oder sonst was im Spiel und übrigends war das erst am Sonntag. Heute ist laut Kalender mein 1. fruchtbarer Tag. Gestern hatte ich leichte Periodenschmerzen, und ich hab untenrum kälte gespührt. Heute als ich urinieren war, kam Schleim mit raus. Schmerzen sind garkeine mehr da!

      Zusammengefasst:

      1. Hat meine verkürzte Periode etwas mit der Schilddrüse zu tun?

      2. Wieso hatte ich gestern diese Schmerzen?

      Ich hoffe, jemand kann mir diese Fragen beantworten

      Lg

      • Liebe Girlgirl,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deinen Fragen an Deinen Frauenarzt, beide können nur nach einer Untersuchung bzw. mit Kenntnis aller Befunde geklärt werden.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen