Braune Fäden nach dem am wischen am Klopapier

    • (1) 10.11.17 - 11:23

      Hallo,

      ich war gestern bei meiner Frauenärztin aber trotzdem beschäftigt es mich.

      Ich hatte gestern so bräunlichen Schleim nach dem Toilettengang am Klopapier.
      Bin nachmittags zum Arzt da ich eh einen Termin hatte.

      Sie sah auch während der Untersuchung ein bisschen Blut.
      Aber sie konnte nicht sagen wo es her kommt.
      Im Ultraschall sah man die Fruchthöhle und Dottersack.

      Sie meinte das passt auch mit den Untersuchungsergebnissen aus dem Krankenhaus, da war ich letzte Woche Mittwoch wegen schmerzen.

      Und da sah man halt noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut.

      Als ich gestern Abend auf Toilette war, hatte ich diesmal so braune, schleimige Fäden mit am Papier beim abwischen.

      Vielleicht können Sie mir ja sagen wie sowas kommen kann?
      Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin und ich weiß auch das ich nichts machen kann jetzt außer abwarten..

      Man macht sich ja trotzdem irgendwie Gedanken.
      Trotzdem bleibe ich positiv gestimmt jetzt..

      Bin heute übrigens bei 5+3.

      Liebe Grüße

      lady.92

      • Liebe Lady.92,

        dass Du verunsichert bist und Dir Sorgen machst, kann ich gut verstehen. Leider kann ich Dir aus der Ferne erstrecht nicht sagen, woher der Schleim und die Blutungen kommen. Wenn Du sehr verunsichert bist oder sogar Schmerzen hast, stelle Dich früher wieder bei Deinem Frauenarzt oder im Krankenhaus vor.

        Alles Gute für Dich und die Schwangerschaft!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen