Schmierblutung

    • (1) 10.11.17 - 23:14

      Hallo,
      Ich habe immer ca. 1 Woche bevor ich meine Periode Bekomme leichte Schmierblutungen. Aber auch nicht ständig. Jetzt hab ich gelesen, dass das von einer Gelbkörpetschwäche Koalition mimen kann. Ich habe so eine. Ich bekomme daher und auch für den Zyklus Agusfemina.
      Hatte bereits zwei Abgänge, bekam aber sofort nach Feststellung extra Progesteron. Kann es trotz Schmierblutung zur Einnistung kommen oder sollte man trotzdem mehr machen als Agnusfemina.

      Mit freundlich Chen Grüßen

      • Liebe Lulu0212,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt. Solltest Du Dir sehr unsicher sein, ist es nicht falsch, sich eine Zweitmeinung einzuholen. Je nachdem, wie lange der Kinderwunsch schon besteht, ist ggf. auch eine Vorstellung in einem Kinderwunschzentrum ratsam.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen