Schwanger obwohl man seine Periode schon hatte

    • (1) 10.11.17 - 23:19

      Hallo,
      Ich hatte am 7.10 mein erstes mal mit Verhütung (blos mit kindom) und habe am 20.10 ganz normal meine periode bekommen, aber seit eine Woche hab ich jetzt unterleib und brustwarzen schmerzen. Kann es sein das ich schwanger bin?

      • Liebe -maus,

        Unterleibsschmerzen und Brustziehen sind nur sehr unsichere Schwangerschaftszeichen. Man kann auch gar nichts bemerken und trotzdem "voll und ganz" schwanger sein.
        Ich würde einen Schwangerschaftstest machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben. Solltest Du wirklich Schmerzen haben, solltest Du Dich natürlich sofort bei Deinem Frauenarzt vorstellen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen