mens?

    • (1) 11.11.17 - 07:56

      hatte am 19.10 einen frühen abbort weil GBS zu niedrig.am 10 Tag fing ich mit utro an.bei es+6 hatte ich braunen fluss bei es+7 heute immer noch. habe das utro dann gestern weg gelassen.habe keine schmerzen und stärker ist der fluss auch nicht....tempi war heute morgen bei 37.5 ...ist das jetzt Mens oder nicht...tage müssten am 15.11 ca eintrudeln....weiss aber nicht wie das so läuft nach der Fg....alles komisch

      • Liebe Alinasstern,

        es tut mir leid, dass Du einen Abort hattest!
        Oft braucht der Körper nach solch einem Ereignis ein wenig Zeit und "zeigt" dies z.B. in einem veränderten Zyklusgeschehen.

        Grundsätzlich kann es durch das Einführen von Zäpfchen in die Scheide zu einer Manipulation (Berührung) des Muttermundes bzw. Gebärmutterhalses kommen. In der Schwangerschaft (also auch rund um einen Abort) verändert sich die Durchblutung im Körper, so dass es dadurch leichter mal zu einer Blutung kommen kann, ohne dass das gleich etwas Schlimmes bedeutet.

        Bitte stelle Dich trotzdem bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist und woher die aktuelle Blutung kommt.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen