Schwanger 5 Woche stärken Drücken und ziehen in der Scheide

    • (1) 12.11.17 - 14:14

      Hallo
      Ich bin derzeit in der 5 Woche schwanger und habe seit 2 Tagen sehr starkes Drücken in der Scheide. Es hält lange an und ist nur zwischen durch weg. .. nehme seit 3 Tagen magnesium 245mg . Und bekomme am Montag progesteron . Ich mache mir Sorgen ob ich lieber liegen bleiben soll oder ob das normal ist . Ich habe keine Blutungen .

      Ich danke Ihnen für ihre Antwort

      • Liebe Daylight1515,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sind Drücken und Schmerzen, die mit "stark" beschrieben werden, immer abklärungsbedürftig.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen