Neue ss nach 2 FG-wenig ss Anzeichen

    • (1) 12.11.17 - 21:10

      Hallo liebe Expertin,

      Ich hatte leider im Dezember 2016 und Juli 2017 eine FG. Durfte jetzt wieder positiv testen. Periode wäre Montag oder Mittwoch.
      Ich nehme nun vorsorglich 2 Kapseln progestan vaginal abends.

      Es ist eine neue Schwangerschaft und ich möchte positiv eingestellt sein. Meine Brust zieht, schmerzt gar nicht; Übelkeit habe ich auch nicht. Zumindest die Brust betreffend war es in den anderen ss anders.

      Kann der Körper anders ticken?

      LG

      • Liebe Meerkatze80,

        herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

        Symptome wie Unterleibsziehen, Übelkeit und Brustziehen sind allesamt nur sehr unsichere Schwangerschaftszeichen. Man kann auch gar nichts bemerken und trotzdem "voll und ganz" schwanger sein. Auch unterscheiden sich Schwangerschaften oft voneinander, so haben manche Frauen bei der einen Schwangerschaft fürchterlich mit Übelkeit zu kämpfen und bei der nächsten Schwangerschaft gar nicht.

        Ich würde versuchen, mich nicht beunruhigen zu lassen. Ist doch super, wenn es Dir jetzt gut geht!

        Alles Gute für Dich!
        Dr. Endreß

        • Hallo Frau Dr. Endreß,

          vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Sie machen mir Mut. Im Endeffekt können wir nur hoffen.

          Ich glaube an den Krümel und genieße nun die (noch) beschwerdefreie Zeit.

          Ganz lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen