Durch Unterhose mit Gummirand rieche ich nach Gummi im Intimbereich

    • (1) 13.11.17 - 22:11

      Hallo !

      Und zwar bin ich sehr verzweifelt denn immer wenn ich eine Unterhose mit Gummirändern trage rieche ich unten nach Gummi, Meine Menstruation ist jetzt 5 Tage her und ich nahm heute wieder einen Leicht Blutigen Aber auch Metall artigen geruch war ( Ich nehme Eisentabletten ) Ich habe einen extrem eifersüchtigen Freund der jetzt gerade mit mir schluss machen will da er denkt ich gehe Fremd. Ich bitte um Antworten ! :(

      • Liebe Charline678,

        vielleicht probierst Du mal reine Baumwoll-Unterhosen aus? Die sind zwar oft nicht ganz so sexy, aber generell sollte man (u.a. wegen der Belüftung) so wenig Plastik wie möglich im Intimbereich tragen. Außerdem lassen sich Baumwoll-Unterhosen problemlos bei 60 Grad waschen, was u.a. Gerüchen und Infektionen vorbeugen kann.
        Ansonsten kann ein offenes Gespräch mit Deinem Partner vielleicht helfen?

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

        Komm..verar...uns nicht...Ein Frischling und so eine Frage...nerv jemand anderen mit Deinem komischen Fetisch...

Top Diskussionen anzeigen