Schwangerschaft frühtest

    • (1) 14.11.17 - 10:54

      Hallo
      Ich habe heute in der früh mit morgen Urin ein Schwangerschaft frühtest gemacht bis zu 4 Tage vor der Periode kann man es machen stand da und ich habe 3 oder 4 Tage bis zu meiner Periode als ich den Test gemacht habe kam erst das rote Strich was sehr deutlich negativ var nach paar Minuten Kam aber dann das 2 strich positiv ist aber der ist etwas heller wie der andere.
      Meine Frage ich konnte mir nicht sicher sein ob ich jetzt schwanger bin oder nicht ?? Bild ist mit dabei vom Test

      • Liebe Rose001,

        also ich sehe auf dem Bild zwei Streifen :-)
        Da Du anscheinend noch vor der zu erwartenden Periode bist, kann das Schwangerschaftshormon HCG noch so niedrig sein, dass der Test erst "leicht" rosa ist.
        Da sich das HCG rund alle zwei Tage verdoppelt, solltest du einfach übermorgen noch mal einen Test machen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen