Brennender Schmerz im Oberbauch

    • (1) 15.11.17 - 07:47

      Hallo,
      Bin in der 36 ssw und habe seit längerem brennende Schmerzen im Oberbauch und ich weiß nicht wie ich sie lindern kann. Bei Dr.Google findet man immer gleich das HELLP Syndrom. Bislang waren die Schmerzen überwiegend linksseitig, jetzt ist das Brennen auch stark rechts und oftmals habe ich so ein Taubheitsgefühl im Oberbauch. Ebenso ist die Haut sehr berührungsempfindlich. Die Schmerzen sind stark und Schränken mich ein. Bislang konnte man nichts feststellen. Haben sie einen Rat für mich? Sollte ich mich doch noch einmal beim Arzt melden, weil die Schmerzen jetzt auch rechts sehr ausgeprägt sind?

      • Liebe Casc,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor!!! Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sind Oberbauchschmerzen immer abklärungsbedürftig. Eine der gefährlichsten Komplikationen ist tatsächlich das HELLP-Syndrom. -Bitte stelle Dich also schnellstmöglich wieder bei einem Arzt vor!

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen