Starke Blutung nach Muttermundskontrolle

    • (1) 15.11.17 - 14:10

      Hallo, ich nehme ziemlich seid Beginn der Ssw Blutverdünner! Heute (32 ssw) hatte ich die erste kontrolle des muttermunds und sofort danach sehr starke blutungen! Wirklich schwallartig...seid dem wird es stetig besser aber noch nicht ganz weg! Habe nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es auf den Blutverdünner zurückzuführen wäre!???? Beunruhigt bin ich natürlich trotzdem...! Was könnte der grund sein bzw. Kann die heftige reaktion wirklich vom verdünntem blut kommen?

      GRÜßE

      • Liebe Johanson88,

        wenn ich es richtig verstanden habe, ist bereits nach der Blutung geschaut worden? - Ansonsten stelle Dich bitte umgehend bei deinem Arzt bzw. im Krankenhaus vor. Blutungen in der Schwangerschaft sind immer abklärungsbedürftig!
        Natürlich können Blutverdünner zu einer Blutung nach einer Untersuchung führen, jedoch kann dies nur in einer erneuten Untersuchung abgeklärt werden.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen