Was is das nun?

    • (1) 17.11.17 - 21:52

      Hallo. Am 7.11. Bekam ich 2 x 5 tage alte blastozysten eingesetzt *.* und am 15. 11. Machte ich einen 1. Sst (25u/ml)da ich bis zum eigentlichen bluttest den 23.11. Es ne aushalten würde. 
      Ich freute mich sehr, die mädels hier im forum meinten ich solle einen sst am Samstag nochmal machen. Konnte aber leider nicht warten, dachte da der sst vom 25er heute eine stärkere Linie anzeigen würde- aber irgendwie war das nicht der fall. 
      Wie berechnet man genau den tag - bis ich es+ 15?

      Liebe Johanna3105,

      im Internet findest Du Schwangerschaftsrechner, bei denen man üblicher Weise nicht nur die letzte Periode, sondern auch den vermuteten/sicheren Eisprung eingeben kann.

      Alles Gute!
      Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen