Schmerzmittel

Hallo,
Und zwar bekomme ich im Moment eine hohe Dosis an paracetamol da ich meine Hand verbrannt habe. Denke das die Dosis bald auch runter gestellt wird .
Meine Frage kann das den kinserwunsch beeinflussen oder wie lange hält sich das im Körper? Hatte vor 4 Wochen eine es und jetzt die Tabletten oder brauCh der Körper länger ruhe oder einfach weiter üben?
Vielen Dank schon mal

Liebe Naba231,

im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt.

Generell ist folgende Internetseite hervorragend, um sich über Arzneimittel in der Schwangerschaft und Stillzeit zu informieren:
https://www.embryotox.de/wirkstoffe-auswahl.html
Für Dich interessant ist also z.B.:
https://www.embryotox.de/paracetamol.html

Alles Gute!
Dr. Endreß