Pillenpause aufersehen ausgelassen

    • (1) 18.11.17 - 20:14

      Guten Tag,
      Ich habe vor kurzem damit angefangen die Pille zu nehmen und nachdem die 3 Wochen vorbei waren habe ich einfach eine neue Packung angefangen. Jetzt habe ich die Pause komplett vergessen und nehme schon seit 9 Tagen seit der pause jeden Tag Pille. Demnach sind meine Tage auch ausgeblieben. Ich bin wirklich besorgt und weiß nicht ob ich sie jetzt weiter nehmen soll oder dringend eine pause von einer Woche machen sollte#zitter.
      Schonmal danke im vorraus
      Liebe Grüße nina tiedje

      • Liebe Nina Tiedje,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt.
        Ganz Allgemein steht bei jeder Pille in der Packungsbeilage, ob man die Pille auch im Langzyklus einnehmen kann bzw. wie die Anwendungsempfehlungen sind.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen