Ausschabung

    • (1) 22.11.17 - 10:35

      Hallo hatte in der 12 Woche einen missed Abort am 5 Oktober war meine Ausschabung, hatte währenddessen Blutungen , nach 4 Wochen war ich beim Frauenarzt er hat gesagt meine Gebärmutter hat sich nicht aufgebaut und hat mir Duphaston verschrieben 3 mal am Tag eine ,und da hatte ich auch braune schmierblutung und auch helles Blut leichte Schmerzen nicht so wie bei der Regel ,er hat gesagt danach kommt die Regel aber es ist nichts außer schmierblutung und ganz leicht helles Blut , wollte wissen ob das schon die Regel war während der Einnahme von Duphaston sorry für den langen Text lg Dani

      • Liebe Dani,

        es tut mir leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest!

        Im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt. Am besten ist eine erneute Untersuchung zur Beurteilung der Schleimhaut.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen