Narkose Sedierung bei SS?

    • (1) 22.11.17 - 15:44
      Inaktiv

      Hallo, habe mal eine frage .. meine weissheitszähne werden in einer woche operativ rausgenommen und heute ist mein fruchtbarer tag.. am 25-26 ist mein Eisprung und am 28 muss ich mit einer Sedierung (dämmerschlaf) sie rausnehmen lassen dürfte ich jetzt schon probieren? müsste dannach antibiotila penicilin nehmen.. 6tage bzw am montag sollte ich anfangen.. liebe grüße

      • Liebe Timeaatm,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt.

        Generell ist folgende Internetseite hervorragend, um sich über Arzneimittel in der (möglichen) Schwangerschaft und Stillzeit zu informieren:
        https://www.embryotox.de/wirkstoffe-auswahl.html


        Gute Besserung!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen