Pille in der ersten Woche 2 mal vergessen

    • (1) 24.11.17 - 09:57

      Guten Tag,
      ich habe letzte Woche Mittwoch die erste Tablette nach der Periode wieder genommen, hatte an dem Tag auch GV und anscheinend immer noch meine Periode wie ich danach festgestellt habe.. Habe die Pille dann Donnerstag auch genommen, aber Freitag, Samstag und gestern nach mehr als 12 Stunden eingenommen.
      Bei der Zoely steht das so was nur in Der dritten woche schlimm sei? Wie ist es in Der ersten Woche? Besteht jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft?

      • Liebe Anka2017,

        wie ich am 22.11.2017 schon geschrieben habe:
        Im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage umgehend an Deinen Frauenarzt.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen