Baby zu klein?

    • (1) 24.11.17 - 17:00

      Hallo,
      Bei 6+0 war ich bei meiner gyn und mein Pünktchen war 3,5mm groß... nun war ich gestern bei 7+3 nochmal bei ihr und Pünktchen war 7,5 mm groß... ist das Wachstum nicht zu wenig? Das Herz schlägt fleißig und meine gyn sagte, es sei alles im Rahmen, jedoch finde ich es ein wenig beunruhigend, dass es so wenig gewachsen ist?! Mein Sohn war bei 7+3 schon 1,24 cm groß... ist mein Pünktchen zu klein? Ich mache mir echt seid gestern viele Gedanken! Mein es war am 16.10. gesichert mit Ovus und Temperatur... Danke für die Antwort! Lg CrazyNurse

      • Liebe Crazynurse90,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt, nur er kann Deinen Untersuchungsbefund beurteilen.

        Grundsätzlich findest Du im Internet Wachstumstabellen vom Embryo, an denen Du Dich orientieren kannst. Du darfst Dich aber auch einfach auf die Aussage Deines Frauenarztes verlassen ;-)

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen